Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir kümmern uns um Ihre IT!
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Wir bieten Ihnen flexible IT-Service-Pakete, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie können wählen, ob Sie Unterstützung bei Bedarf und auf Abruf wünschen oder ob Sie sich für unsere „easy Support“-Pakete entscheiden, mit denen Sie zu einem monatlichen Festpreis rundum abgesichert und für alle IT-Herausforderungen gerüstet sind.
Unsere IT-Service Pakete | bei Bedarf | easy Support | easy Support+ |
---|---|---|---|
Umfassende administrative Tätigkeiten | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Früherkennung von Problemen | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Installation wichtiger Updates | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Backup Ihrer Systeme | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Netzwerk Management | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Microsoft 365 Management | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Desktop Management | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Mobile Device Management | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Priorisierte Bearbeitung | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Erreichbarkeit außerhalb unserer Geschäftszeiten | ◯ | ⬤ | ⬤ |
Telefonischer Support bei Problemen | ⬤ | ⬤ | ⬤ |
Beseitigung von Störungen, die durch Fernwartung behoben werden können | ⬤ | ⬤ | ⬤ |
Störungsbeseitung durch Profi bei Ihnen vor Ort | ⬤ | ⬤ | ⬤ |
Beratung bei der Weiterentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur | ⬤ | ⬤ | ⬤ |
◯ nicht enthalten
⬤ Abrechung nach Aufwand
⬤ enthalten
Für alle, die flexibel bleiben wollen, nur dann Unterstützung benötigen, wenn tatsächlich ein Problem auftritt und die über das nötige Know-how verfügen, um wichtige administrative Aufgaben selbst zu erledigen. Sie zahlen nur für die Dienstleistungen, die Sie in Anspruch nehmen. Bei einer technischen Störung rufen Sie uns einfach an und wir kümmern uns um eine schnelle Lösung, die Abrechnung erfolgt dabei nach Aufwand.
Die ideale Wahl für alle, die auf eine zuverlässige Rundum-Betreuung setzen und sich keine Gedanken über IT-Wartung, Sicherheitsrisiken und unkalkulierbare Kosten machen wollen. Alle wichtigen administrativen Aufgaben wie regelmäßige Backups, das Einspielen von Updates und die Systemwartung werden von uns übernommen. Sie müssen sich um nichts kümmern – wir sorgen dafür, dass Ihre IT immer sicher und auf dem neuesten Stand ist.
Alles wie im easy Support-Paket, allerdings geht easy Support+ noch einen Schritt weiter: Es beinhaltet auch die Störungsbehebung vor Ort sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur. So unterstützen wir Sie nicht nur im täglichen Betrieb, sondern auch bei der Optimierung und Zukunftssicherung Ihrer gesamten IT-Umgebung.
Die Preise für die easy Support und easy Support+ Pakete werden individuell nach den Anforderungen Ihres Unternehmens berechnet, so dass Sie genau die Leistungen erhalten, die Sie benötigen – ohne überflüssige Kosten.
Egal für welches Paket Sie sich entscheiden – mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der jederzeit für Sie da ist und dafür sorgt, dass Ihre IT reibungslos läuft.
Durch unsere standardisierten Service-Pakete profitieren Sie von deutlich reduzierten Kosten, da wir unsere internen Prozesse optimieren und effizienter gestalten können – ohne Abstriche bei der Qualität.
Manche Dinge müssen einfach getan werden. Dazu gehören der Virenschutz, eine überwachte Update-Installation oder die Kontrolle der Datensicherung. All das übernehmen wir für Sie mit unseren kostengünstigen Servicepaketen.
Genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Was Sie nicht brauchen, berechnen wir Ihnen auch nicht – so einfach ist das.
Erstberatung, Fragen & Antworten zu unseren Leistungen, sowie individuelle Angebote.
Wir beraten Sie ganz persönlich & unkompliziert.
Schnell und einfach
Auf Wunsch auch direkt bei
Ihnen vor Ort.
*bei einer Anfahrt von maximal 25 Kilometern
Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch, wenn Sie mit einem Problem zu uns kommen und keinen Servicevertrag mit uns haben. Die Abrechnung erfolgt dann auf Stundenbasis.
Dann werden sie Ihnen auch nicht in Rechnung gestellt. Die Preise für die easy Support und easy Support+ Pakete werden individuell nach den Anforderungen Ihres Unternehmens berechnet. Dazu führen wir eine Analyse Ihrer IT-Infrastruktur durch, damit Sie genau die Leistungen erhalten, die Sie benötigen – ohne überflüssige Kosten.
Sollten sich Ihre Anforderungen an unsere Pakete ändern, können Sie auch während der Vertragslaufzeit Leistungen hinzubuchen oder streichen. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Analysen Ihrer IT-Infrastruktur durch und informieren Sie über überflüssige oder fehlende Leistungen.
Im Paket easy Support werden die Backups 3 Monate, im Paket easy Support+ 6 Monate aufbewahrt.
Die Backups werden auf einem lokalen Server direkt bei uns gespeichert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.